Augenferien in Mallorca (1.-6. Mai 2016)


Giglio 12 362

English     Castellano

Eine Entdeckungsreise in die Welt der Sinne mit Cornelia Stromeyer (Sehtrainerin und Kinesiologin)
CHF 1’050.– pro Person (CH) bzw. € 900.- (EU)

Teilnehmerzahl 6-12 Personen.

Die Fähigkeit klar zu sehen schlummert in jedem von uns. In dieser Ferienwoche lernen und üben wir, diese zu wecken und im Alltag wach zu halten. Wir erkennen, wie innere und äussere Bilder zusammen hängen und lernen, diese in Einklang miteinander zu bringen. Wir beschäftigen uns mit der Funktion der Augen und mit unterstützenden Vitalstoffen. Wir erleben die Natur Mallorcas und bewegen uns und unsere Augen übend, gehend und mit Qigong zu neuen Sehgewohnheiten hin. Meditation, Entspannnung und kreatives Tun lassen uns auf die Stimme unseres Herzens lauschen und unsere Sichtweise klären.

Das Hotel Tres Playas in Colonia Sant Jordi liegt im Südosten der Insel Mallorca und bietet eine entspannte Atmosphäre mit Meersicht, warmem Meerwasser-Schwimmbad und vorzüglichem Essen.

Entdecke erfrischend neue Aspekte in Deinem Leben. Und verbessere Deine Sehkraft markant!

Cornelia Stromeyer
Sehtrainerin, Kinesiologin OdA KTTC, Schwerpunkt Gehirn und Augen
28.02.1958            www.kinestrom.wordpress.com

Konditionen: CHF 1´050.– für Teilnehmer aus der CH/ € 900.- für Teilnehmer aus der EU. Inklusive: 5 Kurstage mit ca. 20 Kursstunden Snacks und Pausengetränke, Buch und Arbeitsmittel. Nicht inklusive: Reisekosten, Unterkunft (siehe Detailprogramm), übrige Verpflegung, Eintritte und Versicherungen.

Über Cornelia Stromeyer, kinestrom

Praxis für Kinesiologie und Augenschulung
Dieser Beitrag wurde unter Augenkurse, Augenschulung/Sehtraining, Vorträge und Kurse abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s