Happy New Year 2019


Gedanken zum Jahreswechsel

Happy New Year

Zum Ende des alten Jahres werden Gedanken an das Neue Jahr geweckt, Hoffnungen und Wünsche.

Wir denken an die Dinge, die anders werden könnten, an das, was wir hinter uns lassen wollen, an das, was wir uns für die Zukunft erhoffen und wünschen.

Da lohnt sich ein Moment des Stillwerdens, ein Blick zurück auf die vergangenen Monate, auf das Erreichte oder das Verpasste, auf Glücksmomente und auf holprige Wegstrecken. Wo tauchten Ängste und Befürchtungen auf? Wo waren sie vielleicht unbegründet – und alles ist gut verlaufen? Was hat mich gestärkt, was mich erfahrener und liebevoller gemacht im Umgang mit Anderen? Welche Menschen und Ereignisse lassen ein Gefühl der Wertschätzung und der Dankbarkeit in meinem Innern aufsteigen?

Auch ich denke gerne zurück an die Begegnungen im vergangenen Jahr, an die vielen kleinen und grossen Schritte, die wir gemeinsam gegangen sind und an die tiefgehenden Momente, die Bewusstsein schafften und Veränderung einleiteten – dafür bin ich zutiefst dankbar!

Ich wünsche Dir/ Ihnen und Deiner/Ihrer Familie ein gesegnetes 2019!

Mit herzlichen Grüssen

Cornelia Stromeyer, Praxis für Kinesiologie und Augenschulung

Beckenhofstr. 16, CH-8006 Zürich

 

Werbeanzeigen

Über Cornelia Stromeyer, kinestrom

Praxis für Kinesiologie und Augenschulung
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Cornelia Stromeyer, Kinesiologie, Vorträge und Kurse abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s