Sehtraining im Raum Zürich (1-Tages-Workshop)


Daten: 11.1./ 29.3./ 5.7./ 13.9. oder 15.11.2014 (jeweils 9-16 Uhr)

Warum ist meine Sicht manchmal glasklar und manchmal verschwommen und angestrengt? Schadet der PC meinen Augen? Was steckt hinter diesen Symptomen? Kann ich etwas tun, um meine Augen zu entlasten?

Sehen wir mit den Augen? Mit dem Gehirn? Mit dem Herzen?

Kann ich mein klares Sehen auch fürs Lesen wieder erlangen?

Wollen Sie…

  • mit fitten, gesunden, erholten Augen die Farben der Welt geniessen?
  •  Quadratische PC-Augen wieder entspannt und locker werden lassen?
  • Klarsicht statt Lesebrille?

Der Kurs für Menschen mit und ohne Brille, wenn Ihre Augen schnell ermüden, verschwommen sehen, gerötet oder trocken sind…  lernen Sie die natürliche Alternative kennen! (auch bei grünem oder grauem Star, AMD)

Bitte bestellen Sie das ausführliches Kursprogramm:

Praxis für Kinesiologie und Augenschulung, Cornelia Stromeyer, Beckenhofstr. 16, CH-8006 Zürich; +41 44 790 20 44; c.stromeyer@sunrise.ch

Über Cornelia Stromeyer, kinestrom

Praxis für Kinesiologie und Augenschulung
Dieser Beitrag wurde unter Augenschulung/Sehtraining, Kinesiologie, Workshops abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sehtraining im Raum Zürich (1-Tages-Workshop)

  1. Pingback: Veranstaltungen Kinesiologie und Augenschulung 2014 | Kinestrom's Weblog

Hinterlasse einen Kommentar